1×1 Beton gießen


Termin Details


Du willst endlich mit Beton gießen anfangen? Do-it-yourself- Projekte für dich und deine Liebsten kreieren? Den richtigen Umgang mit dem Material, Tipps und Kniffe erlernen? Dann komm in den KleinKontor! In kleiner, feiner Runde von maximal 8 Personen zeige ich dir alles was du zum erfolgreichen Gießen beachten musst.

Wir nutzen Gießbeton von Rayher und als Alternative Raysin von Rayher.  Als Formen dienen uns Silikon, Milchtüten-, Schmuck-, Buchstaben- & Kunststoffgussformen. Du willst Materialien und Formen für Daheim?
Kein Problem, wir haben alles da.

Enthalten sind: Materialkunde, erste Tests, verschiedene Gussformen zum Ausprobieren und eine Teilnehmerurkunde (s.g. Führerschein) mit Gutscheinen. Die Materialkosten richten sich nach den Formen die du benutzt.

Wichtig! Da das Material noch versäubert werden & mindestens 2 Tage trocknen muss, kannst du dir deine Formen während der Öffnungszeiten abholen.

Kostenpunkt 20€, exkl. Betonmasse
Kursnr.: KK-BETON

Anmeldung: Die Anmeldung ist verbindlich.