1×1 Beton gießen


Termin Details


Beton- so schön zum Gestalten!

Du willst endlich mit Beton gießen anfangen? Do-it-yourself- Projekte für dich und deine Liebsten kreieren? Den richtigen Umgang mit dem Material, Tipps und Kniffe erlernen? Dann komm in den KleinKontor! In kleiner, feiner Runde von maximal 3 Personen zeige ich dir alles was du zum erfolgreichen Gießen beachten musst.

Wir nutzen speziellen (grobkörnigen) Beton für Kunstprojekte. Als Formen dienen uns Silikon, Milchtüten-, Schmuck-, Buchstaben- & Kunststoffgussformen. Du willst Materialien und Formen für Daheim?
Kein Problem, wir haben alles da.

Enthalten sind: Materialkunde, erste Tests, verschiedene Gussformen zum Ausprobieren und eine Teilnehmerurkunde (s.g. Führerschein) mit Gutscheinen. ACHTUNG! Die Materialkosten richten sich nach den Formen die du benutzt.

Wichtig! Da das Material noch versäubert werden & mindestens 2 Tage trocknen muss, kannst du dir deine Formen während der Öffnungszeiten abholen.

Kostenpunkt 30 €, zzgl. Beton (1kg im Preis enthalten)
Kursnr.: KK-BETON

Anmeldung: Die Anmeldung ist verbindlich.