Termin am Kleinkontor

  Endlich ist es soweit! Du hast die Möglichkeit Schritt für Schritt zu erlernen, wie man Püppchen in Waldorfart herstellt.  Tamara zeigt Dir welche Materialien benötigt werden, wie Du eigene Schnitte entwirfst und viele Tipps und Tricks rund um das Anfertigen von Puppen. Die Kurse sind für Anfänger geeignet. Der Aufbaukurs richtet sich an Fortgeschrittene. …

Du willst endlich mit Beton gießen anfangen? Do-it-yourself- Projekte für dich und deine Liebsten kreieren? Den richtigen Umgang mit dem Material, Tipps und Kniffe erlernen? Dann komm in den KleinKontor! In kleiner, feiner Runde von maximal 3 Personen zeige ich dir alles, was du zum erfolgreichen Gießen beachten musst. Wir nutzen hochwertigen Gießbeton.  Als Formen …

Schreib mal wieder… … noch Besser, auf einer selber gestalteten Karte! Du wolltest schon immer mal selber mit Papier kreativ werden? Gemeinsam ist es viel Schöner! In zwei/ drei Stunden zeigt dir Sabine wie man mit Stanzen, Stempeln, Stiften und Farben von Stampin up einzigartige Projekte aus Papier fertigt. Gemeinsam mit sechs anderen verbringt ihr …

Wir nähen für die Knirpse: Pumphose, Dreieckstuch und Babymützchen. Im dreistündigen Kurs zeige ich dir wie alles geht und schon kannst du losgehen. Je nach Schnelligkeit kannst du 1,2 oder 3 Teile fertigen. ACHTUNG! Wenn du noch unsicher im Umgang mit den Maschinen (Overlock & Nähmaschine) bist, empfehlen wir dir die Teilnahme an unseren Nähführerscheinen …