Königin im KleinKontor (VIP Shopping Night)


Termin Details


„Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss.“

Liebe Mamas, Schwestern, Freundinnen uns vereint eines, wir sind Frauen. Meistens ist unser Alltag geprägt von Abläufen, Plänen und Stress, aber Heute Abend nicht!

Es erwartet dich ein besonderer Abend in gemütlicher Atmosphäre mit Musik, Sekt und Häppchen. Wir als Mamas wissen genau wie selten Zeit ohne unsere Kinder ist. Einfach auch mal abschalten
und wieder Frau sein, ist so wichtig! Wir wollen deshalb gemeinsam mit euch dem Alltag entfliehen, zusammen lachen und quatschen.
Damit du DIR etwas gönnen kannst, besucht uns dieses Mal Cathrin mit Kosmetik- und Pflegeprodukten von Youniqe. 5€ Material (wird bei Kauf von Pflegeprodukten gegengerechnet)

Bringe doch deine Freundin, Schwester oder Mama mit und verbringe ein paar schöne Stunden mit uns!

Julia vom KleinKontor
Cathrin von Younique

Melde dich jetzt kostenlos an!